Musiker - Komponist - Produzent - Audio Engineer

 

 

 

Im eigenen Studio ist Schwamy seit über 20 Jahren aktiv tätig. Gerade die räumliche Situation (Einraum Studio) sorgt für einen kreativen Austausch zwischen allen Beteiligten. Im Laufe der Zeit arbeitete Schwamy mit sehr vielen Musikern, Künstlern und Kreativen zusammen.

 

 

Eine kleine Geschichte…

vor vielen Jahren als man nur Schallplatten kannte und Studiozeit einfach unbezahlbar war, das Aufnahmeband in Zoll und Metern bezahlt wurde und gerne auch mehrfach benutzt wurde….

Vor vielen Jahren hört ein junger Musiker im Studio bei den Aufnahmen seiner Band immer wieder Sätze wie: reicht schon, lass jetzt mal den Sänger dran oder auch den Gitarristen.

Natürlich war der Take gut, aber war es schon der „magische“ Take?

Wie schön wäre es, wenn man einfach mehr Zeit im Studio hätte, fragte sich besagter junger Musiker.

Und so entstand sein Wunsch mehr Zeit im Ton-Studio für seinen Take und seine Musik haben zu wollen.

Nachdem die Technik billiger wurde, man nahm jetzt digital auf, erfüllte sich dieser Musiker seinen Wunsch.

Nun hatte er Studiozeit, soviel er wollte, und ab und an öffnet er seine Tür, um mit Freunden und gleichgesinnten Musik zu konservieren und dauerhaft haltbar zu machen.

Bei jedem Projekt lernte er dazu, was ihn mit großer Dankbarkeit erfüllte, auch gab es immer wieder Mentoren, die ihm den Weg zeigten.

Und so entstanden viele schöne Momente, Musik und Kunst doch die Geschichte ist natürlich noch lange nicht zu Ende und wird weiter erzählt.

Kontakt